Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Philipp Schieck
19.02.2023 19:40:38
Wir können nur hoffen das die Werte des jeden einzelnen für ewig die fertig keit diese Verbundes würdigen
Horst Nitzsche
19.05.2022 13:00:04
Gute Idee aber leider lange nicht aktualisiert.
Wünschenswert wäre auch die Information über OR-Termine auf dieser Seite
Kommentar:
Termine werden versucht zu aktualisieren (Veranstaltungen), jedoch lastet die gesamte Internetseite nur auf den Schultern einer Person; tatkräftige Unterstützung wäre hilfreich, konnte aber bislang nicht akquiriert werden.
Monika Monika Butler
24.04.2022 20:52:25
Ich ging zur Goethe-Oberschule in Chemnitz/­Karl-­Marx-­Stadt in den 50er Jahren und wir verbrachten jedes Jahr eine Woche im Landheim in Braunsdorf - wunderbare Wanderungen und Bootausflüge! Gab es da nicht auch eine Papierfabrik?
Kommentar:
Sehr geehrte Frau Butler, Sie waren sicher beim Ruderklub am Bootshaus untergebracht oder im Ferienlager im Haus Flechsig. Es gab in der Nähe die Lichtenwalder Mühle und im Ort die Webermühle und Weberei Tannenhauer.